Das interessanteste Wahrzeichen von North Carolina ist wahrscheinlich Biltmore Estate. Biltmore liegt in Ashville und ist sehr groß. Früher war es ein Landhaus, heute ist es ein Museum. Es wurde früher von George Washington Vanderbilt II gebaut und ist das größte Privathaus in Amerika. Das Gebäude ist in vielen Filmen erschienen, nicht seltsam, weil das Haus sehr schön ist. Das Gebäude ist unter anderem im Film „Forrest Gump“ zu sehen.
Während des Zweiten Weltkriegs beherbergte das Haus viele Kunstwerke aus der National Gallery of Art in Washington DC. Im Herrenhaus können Sie einkaufen, speisen und Outdoor-Aktivitäten nachgehen. Es verfügt auch über einen Weinberg. Ein paar weitere Gebäude wurden hinzugefügt. Biltmore Estate kümmert sich jetzt auch um die Umwelt. Ein Hotel wurde hinzugefügt. Wenn Sie die Nacht verbringen möchten, können Sie dies tun. Sie können Ihr Hotelzimmer mit herrlichem Blick auf Ashville und Biltmore Estate genießen.
Sie sollten auf jeden Fall zu Outer Banks gehen, einem Strand. Der Strand bietet viele Möglichkeiten: man kann surfen, tauchen und natürlich schwimmen. Outer Banks hat eine besondere Geschichte. Hier haben die Gebrüder Wright ihre Flugzeuge ausprobiert. Kitty Hawk ist das erste Flugzeug der Welt, das an Außenbänken getestet wurde. Wenn Sie wandern und die Natur betrachten möchten, sind die Great Smoky Mountains eine gute Lösung. Great Smoky Mountains ist ein Nationalpark, in dem Sie campen und picknicken können. Es gibt wilde Blumen, Wasserfälle, historische Gebäude, man kann dort auch angeln und Fahrrad fahren.