Die Hamptons befinden sich auf Long Island im US-Bundesstaat New York. Es ist nur eine 90-minütige Autofahrt von New York City entfernt, aber ein Besuch der Hamptons führt Sie in eine völlig andere und erfrischende Gegend des Staates New York. Das Ziel ist für seine schönen Strände und ausgedehnten Dünen bekannt. Wenn Sie die Hamptons besuchen möchten, tun Sie dies am besten während einer längeren Städtereise nach New York oder während einer Tour durch Ostamerika.
Die Hamptons umfasst eine Gruppe von Städten auf Long Island. Die bekannteren Städte der Hamptons sind Southampton und East Hampton, aber auch die kleineren Dörfer wie Sag Harbor, Water Mill und Bridgehampton sind sehr beliebt.
Die Hamptons sind auch unter Amerikanern selbst ein begehrtes Urlaubsziel. Viele Menschen fahren daher in den warmen Sommermonaten in diese Orte, um das stressige Leben der Großstadt zu vermeiden. Wie bereits erwähnt, sind die Sommer sehr angenehm und die Durchschnittstemperatur zwischen Juni und September liegt bei etwa 20 Grad Celsius.
Darüber hinaus ist die Gegend auch bei vielen Künstlern sehr beliebt. Ein beliebtes Motiv ist eine der charakteristischen Schindelwindmühlen oder die kleineren Dörfer der Region. Bekannte Künstler sind Jackson Pollock und Winslow Homer.
Neben den vielen Stränden sind die Orte auch für die vielen Museen, schrulligen Antiquitätengeschäfte und ruhigen Buchten bekannt.