Salem

Salem liegt oberhalb von Boston, es ist sehr berühmt für die früheren Hinrichtungen von Hexen, es gibt eine Statue einer winkenden Hexe. Die Statue ist die Person Elizabeth Montgomery, die die Hexe Samantha in der Serie spielte. Sie können das Hexenhaus besuchen, ein Haus eines Hexenjägers namens Jonathan Corwin. Jonathan Corwin nahm an den berühmtesten Hexenjagden teil und Sie können das Haus in seiner früheren Pracht bewundern und interessante Informationen erfahren. Es ist ein Erlebnis in Ihrem Urlaub, das Sie nicht so schnell vergessen werden. Salem ist ein sehr historisch interessanter Ort.

Das Peabody Essex Museum ist ein sehr interessantes Museum mit wunderschöner Kunst. Wenn Sie mit Kindern dorthin gehen, wird es ihnen nicht langweilig, denn es gibt schöne Spielgeräte. Das Museum hat sehr interessante und schöne Gemälde, die sehr inspirierend sind. Wenn Sie mehr über Hexen erfahren möchten, besuchen Sie unbedingt das Hexenmuseum mit Exponaten über die Hexenverfolgung. Für einen lustigen Vergnügungspark können Sie in den Canobie Lake Park gehen, der sehr schön für Kinder ist.

Für einen schönen Park können Sie nach Salem Willows gehen, hier gibt es wunderschöne Natur am Meer. Sehr schön, wenn Sie im Urlaub sind und ein Picknick alleine oder mit anderen Menschen machen möchten, dies ist sicherlich ein Ort zum Entspannen. House of the Seven Gables ist ein interessantes Museum darüber, wie es in der Vergangenheit ausgesehen hat. Es gibt auch einen Museumsshop für schöne Souvenirs. Das Museum zeigt viele interessante Exemplare und es gibt viele interessante Informationen zu entdecken.