Bangor

Bangor ist eine Stadt im US-Bundesstaat Maine, die an der Ostküste des Landes liegt. Die Stadt ist ein wichtiger Ort für kommerzielle Zwecke. Darüber hinaus ist die Stadt nicht nur als Handelszentrum bekannt, sondern auch für ihre Kunstszene. Die Stadt hat nicht weniger als 33.000 Einwohner und ist daher eine der am dichtesten besiedelten Städte im amerikanischen Bundesstaat Maine.

Als Kunstliebhaber werden Sie sich bestimmt in der Stadt amüsieren. Sie können beispielsweise das Kunst- und Kulturviertel des Kunstmuseums der Universität von Maine besuchen. Dieses Museum konzentriert sich hauptsächlich auf lokale Kunst, hat aber auch eine Reihe von Meisterwerken in der Ausstellung.

Dennoch machen sich mehr Naturbewohner keine Sorgen, denn der Bangor City Forest befindet sich in der Gegend von Bangor. Wo eine Vielzahl von Tieren wie Bären, Biber und Elche gesichtet werden kann.

Darüber hinaus gibt es auch eine Reihe von Festivals in der Stadt, die Sie sicherlich besuchen können, wenn Sie in dieser Zeit dort sind. Es gibt jedes Jahr zwei große Festivals, wie das Summer Sidewalk Art Festival und das American Folk Festival. Zum Beispiel konzentriert sich das American Folk Festival wirklich auf traditionelle Musik, die etwas wie irisch ist. Dieses dreitägige Festival findet jährlich im August statt und ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Bangor ist wirklich ein Reiseziel, in dem in den Wintermonaten Schnee fallen kann, aber in den Sommermonaten ist es oft angenehm. Mit einer Temperatur um 19 bis 24 Grad.

Kurz gesagt, Bangor ist ein lebhaftes Reiseziel, das sicherlich mit einer Tour durch Neuengland oder einer kombinierten Reise durch Ostkanada und Amerika kombiniert werden kann.